Krieg beenden
Wer hat den Krieg in der Ukraine begonnen?
Die Antwort auf die Frage, wer den Krieg in der Ukraine begonnen hat, kann auf jeder politischen Plattform gefunden werden. Und leider ist es nicht immer eindeutig. Wir sind fest davon überzeugt, dass der russische Präsident die Feindseligkeiten auf dem Territorium des Landes begonnen hat. Seine Ansichten und Überzeugungen ermöglichten es ihm, den Krieg auszulösen, ohne an die zerstörten Leben zu denken.
Eine der führenden Armeen der Welt erwies sich als inkompetent, aber das hat den russischen Oberbefehlshaber nicht aufgehalten. Er versucht weiterhin, das zu erreichen, was er will, indem er die Zivilbevölkerung der Ukraine terrorisiert. Gleichzeitig werden immer wieder neue Ziele erklärt. Wir haben zum Beispiel bereits vom Schutz des Donbass, der „Entnazifizierung“ und der „Entnazifizierung“ gehört. des Landes und seine Entmilitarisierung. Niemand weiß, wie viele neue Ziele noch geäußert werden. Die anhaltenden Perspektivwechsel deuten jedoch nur darauf hin, dass Russland keine klaren Ziele hat und seine Soldaten abgeschlachtet werden. Und während die russischen Truppen ihren eigenen Weg wählen, müssen die Ukrainer ihr Heimatland mit aller Kraft und Mühe verteidigen. Tragischerweise tun sie dies oft auf Kosten ihres eigenen Lebens.
Wie kämpft ein terroristisches Land auf dem Territorium der Ukraine?
Am 24. Februar 2022 ereignete sich eine unaussprechliche Katastrophe – russische Truppen marschierten in der Ukraine ein. Der Angreifer startete Raketenangriffe, die die unschuldige Bevölkerung schockierten. Das ukrainische Kommando bildete eine starke Verteidigung in den Hauptrichtungen, um den Vormarsch der feindlichen Einheiten im ganzen Land zu verhindern.
Zur Erfüllung seiner Aufgaben setzte Russland landgestützte militärische Ausrüstung ein. Gleichzeitig führte es Luftangriffe durch. Gleichzeitig schob der russische Präsident Wladimir Putin die Verantwortung für das Blutvergießen auf die ukrainische Führung ab.
Die Raketen- und Bombenangriffe auf Flughäfen sowie die Kämpfe in der Nähe des Kernkraftwerks Tschernobyl waren der Beginn schrecklicher Ereignisse. Russland war auch danach weiterhin aktiv, was der Grund für das regelmäßige Heulen der Luftangriffswarnungen ist. Tausende Zivilisten wurden unter den Trümmern von Gebäuden begraben oder kamen durch die Explosionen in öffentlichen Einrichtungen ums Leben. Man kann ihnen nichts vorwerfen, aber sie sind zu einem Verhandlungsobjekt im Spiel des russischen Präsidenten geworden. Zehntausende ukrainische Soldaten, die ihr Land verteidigt haben, werden niemals nach Hause zurückkehren. Und wie viele von ihnen einfach durch die Laune eines einzigen Herrschers verkrüppelt wurden, ist kaum vorstellbar.
Welche Kriegsverbrechen begeht Russland auf dem Territorium der Ukraine?
Viele Episoden von Kriegsverbrechen Russlands wurden beobachtet und nachgewiesen. Das Aggressorland hat die Bevölkerung der Ukraine in großem Umfang ausgerottet durch:
- Der Beschuss von Wohngebieten mit wahllosen Waffen. Dabei handelt es sich sowohl um Streumunition als auch um Mehrfachraketenwerfer. Gleichzeitig ist es unmöglich, von Zwischenschlägen zu sprechen, da sich in der Nähe der zerstörten Ziele keine militärischen Objekte befinden. Die erschreckendsten Ereignisse sind die Streiks am Bahnhof Kramatorsk und im Mariupol-Theater.
- Die Plünderung ukrainischer Wohnhäuser, Fabriken und Fabriken. Die Fälle werden durch das Abfangen russischer Soldaten bewiesen. Anrufe.
- Der Massenmord an Zivilisten beim Abzug russischer Truppen aus ukrainischen Städten. Das beweist das Massaker in Bucha.
- Die Entführung und Ermordung von Zivilisten in Gebieten unter russischer Kontrolle. Beispielsweise wurden in den besetzten Gebieten Beamte, Journalisten und einfache Einwohner vermisst.
- Der Missbrauch von Kriegsgefangenen, einschließlich Folter und Todesurteilen.
Ein weiteres wichtiges Thema ist die Erschöpfung der ukrainischen Zivilbevölkerung während des Krieges aufgrund der bewussten Einschränkung des Zugangs zu Medikamenten, Nahrungsmitteln, Wasser, Wärme und Stromversorgung. Dies führt zu einer humanitären Katastrophe, die alle Bewohner des Landes betrifft, insbesondere die junge Generation, die dringend auf eine ausgewogene Ernährung angewiesen ist.
Wie können Sie der Ukraine helfen, den Eindringling zu besiegen?
Helfen wir der Ukraine gemeinsam, den Angreifer zu besiegen. Es gibt spezielle Organisationen und Einzelvertreter im In- und Ausland, die Spenden für wichtige Zwecke sammeln, wie zum Beispiel:
- Unterstützung des Verteidigungspotenzials der Ukraine;
- Bereitstellung medizinischer Hilfe;
- Einrichtung humanitärer Positionen;
- Wiederherstellung zerstörter Einrichtungen;
- Beitrag zu Bildung und Wissenschaft.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass selbst der kleinste Beitrag das Bindeglied sein kann, das die Tür zu größeren Erfolgen öffnet. Wenn alle fürsorglichen Bürger unseres Planeten solche Hilfe leisten, wird die Ukraine in der Lage sein, dem Feind aktiv entgegenzutreten. Die Zivilbevölkerung muss mit den notwendigen Mitteln für ein menschenwürdiges Leben versorgt werden und Kinder sollen Kindergärten und Schulen besuchen können. Bitte ignorieren Sie nicht die Tragödie, mit der die Ukraine konfrontiert ist, bewährte Fonds, denen Sie vertrauen können: